styledshoot_schillingen_simonephotograph

Hi, ich bin Diana

Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Kindern in Schmelz im Saarland. Von Beruf bin ich Bäckerin & arbeite in Wadern in einem familiengeführten Kaufhaus, wo ich die Backwarenabteilung leite. Meine Arbeit dort macht mir schon immer sehr großen Spaß & die Liebe zum Backen begleitet mich schon mein ganzes Leben. 
Jetzt, wo meine Kinder groß sind, nehme ich meine eigenen Träume in die Hand und freue mich über jede einzelne Torte, die ich mit viel Liebe ganz individuell für euch backen darf. Aus meiner kleinen Hobbybackstube ist meine eigene kleine Konditorei geworden.

Detailverliebt

Trockenblumendekorationen und kleine verspielte Elemente zeichnen Tortenmacherei Diana aus. Neben dem äußeren Kunstwerk lege ich als Bäckerin aber auch sehr viel Wert auf den Geschmack - das Innere einer Torte darf genauso individuell sein, wie das Kunstwerk außen. Auch da gehe ich sehr gerne auf eure ganz persönlichen Vorlieben ein und zaubere euch eine kleines Gechmackserlebnis.

Wer sich vorher unsicher ist, welche Überraschung das Innere der Torte bereithalten soll, kann gerne ein Cake-Tasting bei mir buchen und wir finden gemeinsam euren Lieblingsgeschmack.

Bildschirmfoto 2021-05-10 um 17.19.20.jp
Bildschirmfoto 2021-05-11 um 10.28.02.jp
ALI_6612.jpg

Fotos: Alina Berger, Julia Licht & Liebe, Simone Kasper

Bildschirmfoto 2021-05-10 um 17.13.29.jp
tortenmacherei-IMG_9430.jpg
tortenmacherei-IMG_9496.jpg
tortenmacherei-IMG_9454.jpg

Wertvolle Partnerinnen


In der Zeit, in der meine Konditorei gewachsen ist, habe ich schon mit vielen tollen Dienstleistern zusammengearbeitet. Ich schätze ein liebevolles Miteinander und dass wir uns gegenseitig immer aufeinander verlassen können. Für Caketopper komme ich immer gerne auf Elisa von Fräulein Holz & für Makramees auf Fabienne von Zauberhaftverknotet zurück.  Auch hier, entscheidet euer Geschmack und die Möglichkeiten sind endlos.